Zuckersüß

Buntes Katzenbaby ist müde, müder, am müdesten

Hallo klitzekleine Katze! An dieser bunten Mini-Samtpfote ist alles ein bisschen ungewöhnlich: Ihr süßes, lustiges Muster, das fluffige Fell und der Ort, an dem sie sich Zeit für ein Mittagsschläfchen nimmt. Warum auch warten, bis das Herrchen sie abgesetzt hat, wenn es auch so gemütlich ist?

Vielleicht steckt ja eine kleine Ragdoll-Katze in dieser bunten Mischung, denn diese Rasse ist bekannt dafür, gern kopfüber zu schlafen und einfach mal ein bisschen abzuhängen!

Wer das Muster der süßen schläfrigen Katze auch so süß findet, wird sich übrigens freuen, wenn er hinter sie guckt: Da liegen nämlich noch eine ganze Menge kleiner lustig gefärbter Katzenbabys, zu denen diese Samtpfote nach ihrem süßen Videoauftritt natürlich auch ganz schnell wieder kommt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleine Compilation: Die müdesten Kätzchen der Welt

Klitzekleines Tierkind: Babykatze schnurrt im Schlaf

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos