Spielen

Ninja-Katze spielt Verstecken

Süß, wie verspielt die putzige Jungkatze in diesem Video ist! Besonders angetan scheint sie vom Versteckenspielen zu sein – und ihr dabei zuzuschauen, ist einfach lustig.

"Du kannst mich nicht sehen, ich bin unsichtbar!!!", scheint sich die hübsche kleine Findelkatze mit den großen Augen zu denken und das Gesicht, dass sie jedes Mal macht, wenn ihr Besitzer sie doch findet, ist zu goldig.

Wenn man ihr so zuschaut, bekommt man den Eindruck, die kleine Katze könnte stundenlang so weiterspielen – Versteckenspielen macht eben Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Versteckenspielen mit Kater Maru

Die süßeste Katzen-Miau-Compilation der Welt

Süße Nikita: Vom Waisenkätzchen zum Ninjakätzchen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos