Lustige Katzen

Niedliches Katzenduell: Kleine Schwester vs. großer Bruder

Die Hauptdarsteller in diesem Katzenvideo heißen Panda und Rocky und haben schon einen recht beträchtlichen Größenunterschied — was für die kleine Panda nicht bedeutet, dass sie nicht ebenso gut klettern kann, wie ihr Bruder!

Nicht nur ihr süßes Aussehen haben das flauschige Scottish-Fold-Kätzchen Panda und ihr Bruder Rocky gemeinsam. Auch darüber, dass der gemütliche Aussichtsplatz, in dem Rocky liegt, der beste Teil des Katzenkratzbaums ist, scheinen sie sich einig zu sein.

Wär doch gelacht, wenn ich da nicht auch hinaufgeklettert komme, scheint sich die pummelige Panda zu denken und schafft es mit ein bisschen Planung und Geschick tatsächlich nach oben. Die Plätze, die der große Bruder aussucht, scheinen eben immer die besten zu sein!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos