Zuckersüß

Niedliche Katzenbabys beim Kuscheln

Schmusealarm im Katzenbettchen! Die kleinen Samtpfoten in diesem Video kuscheln sehr gerne. Aber offenbar sind sich die süßen Miezen nicht darüber einig, ob sie schmusen oder toben wollen.

Während ein paar der knuffigen Kätzchen noch die Augen geschlossen halten und ein Schläfchen halten, können es zwei rote Samtpfötchen kaum erwarten, endlich ein wenig Action ins Katzenbett zu bringen und ihre Geschwisterchen zu wecken. Vorsichtig rangeln sich die Kleinen mit den schläfrigen Spielkameraden.

"Ich bin doch aber noch so müde!", scheint eines der jungen Katzen sagen zu wollen, streckt ihre Pfoten nach oben – und bleibt ganz entspannt auf dem Rücken liegen. Doch einer der kleinen Racker ist schon sehr neugierig und streckt sein Köpfchen ein wenig aus dem Bett heraus – für einen kleinen Spaziergang reicht es dann aber noch nicht.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So herzig: Rotes Katzenbaby schläft in Händen

Eine Handvoll müdes kleines Katzenbaby

Zwei Katzen in Aktion

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos