Lustige Katzen

Neujahrsgrüße von Ragdoll-Kater Timo

Der gemütliche Ragdoll-Kater Timo hat Silvester offenbar gut überstanden und wünscht nun allen Katzenfreunden ein frohes neues Jahr! In dem Video haben Timos Besitzer eine Pyramide aus (leeren) Plastiksektgläsern aufgebaut, der sich der Flauschkater vorsichtig nähert.

"Nanu!? Was ist denn das Komisches?", wundert sich Ragdoll-Kater Timo, als er mitten im Wohnzimmer die Plastikgläserpyramide erblickt. Vorsichtig untersucht er das Gebilde mit seinen Puschelpfoten und schnüffelt neugierig an den Gläsern herum. Da purzelt auf einmal die Pyramide in sich zusammen und die plüschige Fellnase bringt sich rasch in Sicherheit.

Der Schreck ist jedoch schnell überstanden und wenige Sekunden später schnuppert Timo wieder an den Plastikgläsern. Später hat er es sich in seinem Kuschelbett gemütlich gemacht und spielt halbherzig mit ein paar Gläsern, die davor stehen. Am Ende darf er noch kurz mit einem Papierschirmchen spielen, das er ganz behutsam mit seinem Mäulchen festhält, um mit der Pfote dagegenzuknuffen. Das Schirmchen fällt herunter und Timo überlegt, ob er als Nächstes nicht ein Nickerchen machen sollte. In diesem Sinne: Frohes neues Jahr an alle einfachtierisch.de-Leser!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ragdoll-Kater Timo vs. Weihnachtsplüschhund

Ragdoll-Kater Timo entspannt im weichen Bett

Ragdoll-Kater Timo: Freundschaft mit Minion?

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos