Berühmte Katzen

Neue Abenteuer mit Maru und Hana: Jagd nach dem Flauschschwanz

Für Internet-Star Maru und seine Katzenfreundin Hana ist kein Tag wie der andere. Diesmal spielt die kleine Hana Fangen mit Marus Schwanz. Der gutmütige Kater lässt das geduldig über sich ergehen.

Der süße Maru aus Japan ist schon seit Jahren ein Youtube-Star. Vor einiger Zeit bekam der pummelige Scottish Fold Kater eine neue Spielgefährtin, die kleine Hana. Obwohl Maru jahrelang alleine lebte, hat er sich schnell an die süße Tigerkatze gewöhnt. Seitdem hält die Kleine den gemütlichen Maru auf Trab.

Jetzt hat Hana ein neues Spiel entdeckt: Marus Schwanz jagen. Ist ja auch aufregend, wenn sich der Rest des Katers hinter dem Vorhang versteckt und der puschelige Schwanz über den Fußboden wischt. Der liebe Maru spielt natürlich geduldig mit. Seiner kleinen Freundin kann er offenbar keinen Wunsch abschlagen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru passt in jede Box

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

Süßer Maru und die Mini-Mülltonnen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos