Lustige Katzen

Nanu, ist das etwa der echte Garfield?

Diese Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich: Der süße rote Kater in diesem Video sieht fast genauso aus wie Comicheld "Garfield". Und noch lustiger ist, dass er sich auch so benimmt!
Nanu, ist das etwa der echte Garfield? – Bild: Youtube / pandinha / 2006 Sara Flesch
Nanu, ist das etwa der echte Garfield? – Bild: Youtube / pandinha / 2006 Sara Flesch

[youtube1]

Einfach mal auf dem Sofa sitzen, gemütlich Fernsehen gucken und die Seele baumeln lassen – das ist schön! Soweit würden das wohl alle Katzen unterschreiben, aber bei diesem roten Stubentiger kommt auch noch seine lustige Sitzposition hinzu.

Und wenn er schon nicht der echte Garfield ist, dann doch wenigstens einer der lässigsten Kater der Welt. Bleibt nur noch die Frage, was wohl gerade im Fernsehen läuft.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Mini-Garfield hat süße Katzenträumchen

Maru und sein Lieblingsspielzeug: Bitte nicht anfassen!

Internetstar Grumpy Cat soll Kinofilm drehen

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos