Spielen

Muntere Sphynx-Katzenbande stört beim Bettenmachen

Boing! Eine freche Sphynx-Katze nach der anderen hüpft in diesem Video auf der Decke herum, die ihr Frauchen gerade auf dem Bett ausbreiten möchte. Ordnung im Schlafzimmer ist langweilig, finden die lustigen Miezis und tun ihr Möglichstes, um die Hausarbeit ihrer Dosenöffnerin zu sabotieren.

Kaum hat die menschliche Katzenmama eine Ecke der Decke sorgfältig unter die Matratze gesteckt, kommt auch schon die kecke Sphynx-Katzenbande und wuselt drunter und drüber. Die Decke wird selbstverständlich wieder herausgezupft: Zerwühlt und durcheinander sieht so ein Bett viel gemütlicher aus und lädt zum Spielen ein. Wie kleine Flummis hüpfen die verspielten Frechdachse auf und ab, maunzen ihr Frauchen an, sie solle doch endlich mitspielen. Sie versucht tapfer, das Bett weiter zu machen, doch bei dieser putzigen Rasselbande ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Doch böse ist sie auf ihre muntere Truppe nicht. Wie auch? So niedlich, wie die Spaßvögel sind, muss man sie einfach lieb haben.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbabys präsentieren: Spielspaß im Hängeregal

Toller Spielplatz: Kartonparadies für Katzen

Freche Katzen: "Wir haben im Büro das Sagen!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos