Tiere und Menschen

Mitfühlende Katze gähnt mit Herrchen mit

Was für eine empathische Katze: Wenn Herrchen gähnt, macht die schlaue Samtpfote gleich mit und fasst ihrem Menschen liebevoll auf die Schulter.

Dieses Video verdeutlicht mal wieder, wie mitfühlend Katzen sein können. Dieser schlaue Stubentiger liegt hinter seinem Herrchen. Wenn sein Lieblingsmensch vor Müdigkeit gähnt, macht die Katze nicht nur mit, sie fasst ihm auch ganz zärtlich auf die Schulter, als wollte sie sagen: "Ich verstehe dich, mein Freund." Ein ganz tolles Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch, wie wir finden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Schmusestunde bei Katzen und ihren Menschen

Tierischer Held: Katze rette Kind vor bissigem Hund

Süße Katze: "Los, nimm mich auf den Arm!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos