Tierfreundschaften

Mini-Katze Rosie geht Gassi mit ihren Husky-Freunden

Vor ein paar Monaten adoptierte die Husky-Dame Lilo das kleine Findelkätzchen Rosie. Inzwischen ist Rosie schon etwas größer geworden und die innige Freundschaft zwischen der süßen Katze und ihrer Hundemama ebenfalls. In dem Video macht Klein-Rosie einen Spaziergang mit ihren zwei- und vierbeinigen Freunden. Wie ein richtiger Husky kann sie schon ganz toll an der Leine laufen. Zu niedlich!

Nicht jede Katze ist dafür geeignet, an der Leine zu laufen, doch die kleine Rosie hat großen Spaß daran. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als mit den liebsten Freunden einen tollen Spaziergang zu machen. Eine Stunde durch den Park ging sie mit ihren menschlichen Zieheltern und den Huskys Lilo, Infinity und Miko Gassi. Die lieben Hunde haben die Mini-Katze voll und ganz als Rudel- und Familienmitglied akzeptiert. So süß, da geht einem das Herz auf!

Hier gibt es das Video von Lilos und Rosies erster Begegnung:

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So nett sind Katzen manchmal zu Hunden

Katze und Hund: So schön ist Freundschaft

Niedlich: Katzenbaby wächst mit Hund auf

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos