Tierisch Schön

Niedlich: Katzenbaby wächst mit Hund auf

In diesem Video sieht man, wie eine Freundschaft zwischen Katze und Hund entsteht – und zwar ganz von Anfang an.

Kleines rotes Kätzchen trifft großen braven Golden Retriever – wie es dazu gekommen ist, steht in der Beschreibung des schönen Videos. Das verwaiste Katzenbaby Koda ist demnach im Alter von vier Wochen bei den Hundebesitzern eingezogen und war damals so klein, dass es noch in eine Hand passte.

Neben einer liebevollen Aufzucht mit der Flasche hat es in dem Golden Retriever Keelo sofort einen tollen Freund, Kuschelpartner und Beschützer gefunden. Während Koda sich zuerst am liebsten in das Fell des Hundes gekuschelt hat, hat er schon kurze Zeit später erste Spiel-und Tobeversuche mit ihm gestartet. Dann wurde zusammen gefuttert, gleichzeitig das Fell geputzt und natürlich gespielt und gekuschelt, was das Zeug hält. Ein Dream-Team, diese beiden!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Fürsorglicher Hund adoptiert Katzenbaby

Ohagis Tagebuch: Ein Waisenkätzchen wird erwachsen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos