Tierbabys

"Miau!": Allerliebstes Katzenmaunzkonzert

Du meine Güte, was ist da im Video denn los? "Miau!", "Miau!" und nochmal "Miauuuu!" – die Compilation zeigt die lustigsten, süßesten und vor allem redelustigsten Katzenbabys des letzten Jahres!

Wenn man sich die kleinen Wonneproppen so ansieht, wie sie einer nach dem anderen miauen und "sprechen", könnte man sich glatt wünschen, dass das Video niemals endet. Mal plappert nur ein Katzenbaby drauf los, mal eine ganze Gruppe Kitten. Häufig ist der Grund für das Maunzkonzert, wie könnte es auch anders sein, Katzenfutter. Manchmal sind es aber auch einfach nur Streicheleinheiten, die eingefordert werden. Zuckersüß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Herzallerliebst! Kleine Katze miaut ganz zart

Supersüß: Eine Mini-Maine-Coon miaut

Ragdoll-Kätzchen quiekt… äh miaut!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos