Berühmte Katzen

Maru und Hana kuscheln und machen ein Nickerchen

Die beiden berühmten Katzen Maru und Hana sind allerbeste Freunde und verbringen gern ganz viel Zeit miteinander. In diesem Video lassen sie es gaaanz ruhig angehen und entspannen auf dem Sofa. Maru putzt seine kleine "Schwester" liebevoll, während diese sich voller Vertrauen an ihn schmiegt. Was für eine süße Katzenfreundschaft!

Ach, sieht das gemütlich aus! Da liegen Maru und Hana zusammengerollt auf dem Sofa und kuscheln sich ganz eng aneinander. So viel Flauschigkeit auf einmal ist ja kaum auszuhalten. Am Ende machen die beiden Katzen dann noch ein Nickerchen, schließlich ist es ganz schön anstrengend, so süß zu sein.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Maru und Hana spielen mit Sushi-Rollen aus Stoff

Maru und Hana: Tiefenentspannung im Doppelpack

Katzenfreunde Maru und Hana spielen Fangen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos