Berühmte Katzen

Maru und Hana: Expedition Glastisch

Maru und Hana sind wohl die süßesten Katzenfreunde unter den Youtube-Stars im Internet – in diesem Video sieht man sie mal aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive ...

Seitdem Maru und Hana sich aneinander gewöhnt und Freundschaft geschlossen haben, machen die beiden Katzen alles zusammen. Spielen, Schlafen, auf Spielzeug-Jagd gehen – kaum zu glauben, dass Maru so lange ein Einzelkater war, denn der Scottish-Fold-Kater scheint unheimlich gesellig zu sein.

In diesem Video machen die Zwei zusammen eine kleine Expedition auf den Glastisch in ihrem Zuhause, hinterlassen dort ein paar Pfötchenabdrucke, futtern ein paar Snacks, kuscheln, spielen und toben herum. Im Hause Maru und Hana ist eben immer etwas los!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katzen: Zwei zauberhafte Kuschelfreunde

Lustiges Spiegelkabinett: Drei Marus sind besser als einer

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos