Lustige Katzen

Maru und Hana auf neuen Abenteuern

Hana und Maru bekommen in diesem Video ein neues Katzenbett und nehmen es zusammen genau unter die Lupe. Aber ob es ihnen auch gefällt?

Genau inspizieren, darum herumlaufen, reinschauen: Das ungewöhnlich geformte Katzenbett ist ja spannend für die beiden süßen Samtpfoten. Die kleine und noch sehr verspielte Hana probiert die Mischung aus Hamburger-Brötchen und Katzenkuschelhöhle schließlich als erste aus und nutzt es als spannende Festung, von der aus sie mit Freund Maru spielen kann.

Und was macht Maru mit dem neuen Schlafplatz? Na klar, genau das, was man von ihm erwartet hat: Er kuschelt sich hinein und macht es sich gemütlich. Ob das neue Spielzeug wohl Konkurrenz für seine geliebten Kartons ist? Das wird man wohl in den nächsten Videos sehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Ein schöner Tag mit Kater Maru

Marus neue Spielgefährtin: Vorhang auf für die süße Hana

Neues von Kater Maru und seiner Freundin Hana

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos