Berühmte Katzen

Maru, Hana und der geheimnisvolle Pappkarton

Die berühmten Katzen Maru und Hana lieben Pappkartons. In diesem Video treffen die beiden Fellschnuten auf ein ganz besonders mysteriöses Exemplar. Das müssen sie natürlich erst einmal gründlich untersuchen – erst Maru, dann Hana.

Kater Maru kennt sich aus mit Kartons, aber die neue Kiste, die in seinem Spielzimmer steht, hat er wohl noch nie zuvor gesehen. Sofort fängt er an, die Box neugierig zu inspizieren. Dabei beißt er mehrmals herzhaft in den Deckel, bevor er schließlich feststellt, dass sich der Deckel anheben lässt. "Das ist ja ein prima Versteck!", denkt sich Maru, und schlüpft hinein. Wie aufs Stichwort kommt daraufhin seine Katzenfreundin Hana in den Raum und das Spiel beginnt von vorn. Doch als die süße Tigerkatzendame zu Maru ins Versteck hüpft, wird es dem gemütlichen Kater wohl zu eng und er springt wieder heraus.

"Ach menno! Alleine ist langweilig", findet Hana daraufhin, und klettert ebenfalls wieder nach draußen. Schließlich probiert Maru aus, ob sich der Karton nicht vielleicht als Bett eignet, und schickt sich an, ein Nickerchen darauf zu halten. Aber dann plumpst er mit seinem molligen Plüschpopo durch die Lücke im Pappdeckel – anscheinend ist der Karton doch kein geeignetes Katzenbettchen.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenfreunde Maru und Hana spielen Fangen

Maru und Hana: Plüschiges Entspannen in der Hängematte

Maru und Hana: So klein war Marus Freundin mal

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos