Spielen

Marmalade liebt Osterspielzeug

"Ostern ist spannend!", finden Marmalade und Cole, die beiden Stubentigerkumpels – kein Wunder, denn sie haben passend zu den Feiertagen ein paar tolle neue Spielsachen bekommen. Los geht der Spielspaß mit einem Kuschelhasen und einer Karotte!

Wo kommt denn dieser Kuschelhase her? Und was ist das für eine seltsame Mini-Karotte? Cole und Marmalade präsentieren sich in diesem Video mal wieder als abenteuerlustige kleine Entdecker.

Während der flauschige Hase eher etwas kritisch beäugt wird, hat die Möhre eindeutig Potenzial, das neue Lieblingsspielzeug der beiden zu werden. Der schwarze Kater Cole macht sportliche Karatesprünge, um es mit ihr aufzunehmen, und Marmalade schlägt einen süßen Purzelbaum für sie. Wenn es nach ihnen geht, könnte Ostern wohl gerne öfters gefeiert werden, als einmal im Jahr!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Zwei Katzenbabys zeigen, warum sie sich auf Ostern freuen

Ganz freiwillig? Katze verkleidet sich als Osterhase

Marmalade beweist: Tolles Spielzeug muss nicht teuer sein

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos