Lustige Katzen

Maine Coon Micmac hat sooo viel zu erzählen!

Dieser schöne Kater heißt Micmac und hat eine, für Maine Coon Katzen sehr typische Eigenschaft: Wenn er einmal anfängt zu "reden" kann er gar nicht mehr damit aufhören ...

Was der flauschige Vierbeiner wohl alles zu erzählen hat? Maine Coon Katzen sind bekannt dafür, dass sie sich oft und gern mit ihrer, zum Glück leisen und angenehmen, Stimme bemerkbar machen. Sie "plaudern" sowohl gern mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen und das macht die freundlichen, sozialen Tiere noch charmanter, als sie sowieso schon sind, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Maine-Coon-Katzenbaby ist sooo müde

Gar nicht so leicht: Home Office mit einer Siamkatze

Ragdoll Katzenbaby versucht, wach zu bleiben

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos