Fellpflege

Maine-Coon-Katze wird massiert und findet das wunderbar

Maine-Coon-Katzen gehören zu den flauschigsten Fellnasen überhaupt. Dass es nicht nur für Menschen ein Genuss ist, durch das kuschelige Fell zu streichen, zeigt die knuffelsüße Miez in dem Video. Sie bekommt von ihrem Frauchen eine ausgiebige Massage und ein wenig Fellpflege gleich dazu.

"Hach, ist das schön. Au ja, genau da, da bin ich immer soooo verspannt", scheint die gemütliche Maine-Coon-Katze zu denken, als sie von ihrer Menschenmama massiert wird. Bei dieser Wellnessbehandlung werden ihr die Ohren und der Nacken gekrault, der Kiefer sanft abgestrichen und das Fell gestreichelt. Ein bisschen durchgebürstet werden muss das Flauschefell ebenfalls. Am Ende ist die plüschige Kuschelkatze ganz schläfrig – und muckelt sich tiefenentspannt auf dem Schoß ihrer Menschenmama zu einer großen Fellkugel ein. Hinreißend niedlich!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Knuffig: Maine-Coon-Katzenbaby hat viel zu erzählen

Maine-Coon-Katzenbaby kämpft mit Hausschuh

Wie hübsch: Ein roter Maine-Coon-Kater

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos