Berühmte Katzen

Lustiges von Cole, Marmalade, Jugg und Zig Zag

"Oh, mein Mensch hat da etwas an die Wand geklebt. Das muss ich gleich mal herunterreißen", scheint sich die freche Schildpatt-Katze Jugg zu denken. Auch ihre Katzengeschwister Cole, Marmalade und Zig Zag beweisen in diesem Video ihr komisches Talent.

Marmalade schmatzt zum Beispiel beim Schlafen. Bestimmt träumt der rotgetigerte Kater von einer besonders köstlichen Maus. Manchmal schläft er aber auch einfach nur mit herausgestreckter Zunge und sieht dabei unwiderstehlich niedlich aus.

Zig Zag kullert und purzelt beim Versuch, ihren eigenen Schwanz zu fangen, munter über den Fußboden. Und Cole macht es sich gemeinsam mit Marmalade zur Aufgabe, ihr Herrchen Chris neu zu frisieren.

Doch auch, wenn die Katzenbande versucht, eine Spielangel zu fangen, wenn Marmalade seinen Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum verteidigt oder wenn Frechschnute Jugg ihren Bruder Marmalade zum Kampf herausfordert, zaubern die Fellnasen einem ein Lächeln ins Gesicht.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kleiner Katzenanatomiekurs mit Cole, Marmalade und Co.

Cole & Marmalade treffen auf ihre Katzenschwestern Jugg & Zig Zag

Katzen Jugg, Marmalade und Zig Zag scannen ihre Plüschpopos

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos