Lustige Katzen

Lustiges Video: Katze macht es sich direkt vor Rolltreppe gemütlich

Dass Katzen ihren eigenen Kopf haben, das zeigt ein aktuelles YouTube-Video eindrucksvoll. Darin zu sehen: Eine Samtpfote, die unmittelbar vor einer Rolltreppe ein Nickerchen hält, und zwar ohne Rücksicht auf die Passanten – getreu dem Motto: "Ich schlafe, wo ich will."

In Istanbul hat es sich eine Katze vor dem Ausgang einer U-Bahn-Station gemütlich gemacht. Dass sie damit Hunderten Vorbeilaufenden den Weg versperrt, scheint die freche Kuschelschnute dabei nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Die zahlreichen Passanten halten sie von ihrem kleinen Nickerchen vor der Rolltreppe nicht ab.

Und wie reagieren die vorbeilaufenden Menschen? Die sind offenbar in Eile. Das pelzige Hindernis wegzujagen, das traut sich allerdings niemand. Alle nehmen Rücksicht auf die schlafende Katze und steigen über sie hinweg, um sie so nicht bei ihrem Nickerchen zu stören.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Besitzer verwirrt Katze mit nicht vorhandenem Hindernis

Zuckersüße Kätzchen spielen mit Aufziehmaus

Katze Didga ist ein richtiger Parkour-Profi!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos