Lustige Katzen

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

"Ein Ball? So etwas habe ich ja noch nie gesehen!" Das aufgekratzte Katzenbaby in diesem Video reagiert, gelinde gesagt, ein wenig über, als es auf sein neues Spielzeug trifft.

Gesträubtes Fell, Hüpfattacken, Purzelbäume: Dieses lustige Katzenbaby hat mit seiner süßen Art, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, ein riesiges Unterhaltungstalent. Ob es den mysteriösen Ball nun tierisch unheimlich oder einfach nur klasse findet, ist schwer zu sagen.

Zur Sicherheit sucht sich die kleine Katze am Ende aber dann doch lieber erst mal ein anderes Spielzeug. Wie wohl ihre zweite Begegnung mit einem Ball aussieht?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Aufgekratztes Katzenbaby wird in den Schlaf gekuschelt

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos