Tierbaby

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Ach ist das schön, Geschwister zu haben, mit denen man spielen kann. Aber was ist, wenn eines davon die ganze Zeit mit etwas anderem beschäftigt ist? Hartnäckig bleiben und es einfach immer wieder versuchen – wie das flauschige Katzenbaby in diesem Video beweist.  

Laserpointer sind eben nichts für jedermann. Während die kleine verspielte Tigerkatze zum Beispiel gar nicht genug von diesem Spielzeug bekommen kann, ist die andere viel mehr daran interessiert, mit ihrem Geschwisterchen zu spielen und startet eine kleine Attacke nach der anderen.

Zwischendurch versucht sie sogar, beim Fangen des kleinen grünen Punktes mitzuhelfen, um die Aufmerksamkeit ihres heiß begehrten Kumpel zu bekommen. Na hoffentlich hat es später noch geklappt, denn die Bemühungen des eifrigen Kätzchens sind einfach zu süß.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustige kleine Katzen gucken Tennis im Fernsehen

Süße Katzenbabys zeigen, wie man Langeweile vertreibt!

Süße Katze kickt den Ball undercover

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos