Tierfreundschaften

Lustiger Stubentiger zeigt sein Lieblingskuscheltier

Jedes Haustier hat ein Lieblingsspielzeug, und dieser Katze hier hat es ein kuscheliger Teddybär angetan, der fast so groß ist, wie sie. Wie gern sie ihn hat, beweist sie in diesem Video. 

„Klasse dieser Teddy“, scheint sich die niedliche, grau-weiß-getigerte Katze zu denken und knuddelt, putzt und pflegt ihr Spielzeug, während sie glücklich vor sich hinschnurrt.

Die samtpfötige Schönheit ist übrigens eine Sibirische Katze und warum es gerade dieser Teddy für sie sein muss, könnte wohl nur sie erklären. Vielleicht hat sie ihn ja zu Weihachten bekommen? Daran, dass sie sonst niemanden zum Kuscheln hat, liegt es zum Glück nicht: Sie wohnt nämlich mit einer zweiten Katze zusammen. Dann noch viel Spaß mit deinem Lieblingsteddy, kleine Miez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze schnappt sich Riesen-Kuscheltier

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Süße Katze: "Ich liebe mein Kuscheltier"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos