Lustige Katzen

Süße Katze schnappt sich Riesen-Kuscheltier

So ein neugieriger Stubentiger! Als die schwarze Katze in diesem Video ein Kuscheltier in Form eines Beagles auf dem Bett liegen sieht, 

 schleicht sie sich an ... und schnappt sich ihr neues Spielzeug.

Da hat sich die süße schwarze Katze aber eine große Beute ausgeguckt: Ein Beagle-Kuscheltier – fast so groß wie die Samtpfote selbst! – liegt auf dem Bett. Das macht den Stubentiger natürlich neugierig... Er schleicht sich an, testet kurz, ob sein flauschiges Opfer Widerstand leistet, und schnappt es sich.

Stolz wie Oskar stolziert die schwarze Samtpfote mit ihrem neuen Spielzeug davon. Selbst in dem niedlichsten Stubentiger steckt eben doch eine kleine Raubkatze ... Und wenn die Beute dann noch so schön groß ist und sich gar nicht wehrt, macht es dem kleinen Langfinger gleich noch mehr Spaß!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Siam-Katze und Kuscheltier: Süß und süß gesellt sich gern

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Süße Katze: "Ich liebe mein Kuscheltier"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos