Lustige Katzen

Lustiger Stubentiger: Katzenminze? Nein danke!

Bei dieser Katze weiß man gar nicht, was am lustigsten an ihrer Reaktion auf Katzenminze ist, ihr Gesichtsausdruck oder ihr plötzlicher Abgang. Eins ist jedenfalls sicher: Begeistern kann sie sich für das Kraut nicht!

"Fast jede Katze mag doch Katzenminze", schreiben die Besitzer der lustigen roten Samtpfote unter das Video: "Was stimmt denn mit unserer nicht?"

Aber so ist das nun Mal mit unseren süßen Stubentigern: Sie haben ihren eigenen Kopf und gar keine Lust, wie alle anderen zu sein! Vielleicht klappt es bei dieser Katze ja mit Baldrian?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren

Niedliche Siam-Katze fürchtet sich vor Stofftier

Lustiges Katzenbaby: Oh mein Gott, ein Ball!

Überraschte Babykatze: Die muss man einfach lieb haben

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos