Spielen

Lustige Katze will Sekundenzeiger fangen

Katzen haben ein Talent dafür, jeden Gegenstand zu einem Spielzeug zu machen. Im Video hält eine auf dem Boden liegende Wanduhr zum Spielen her. Der freche Sekundenzeiger dreht hinter der Scheibe einfach seelenruhig seine Runden, während die schwarze Samtpfote Evie ihn einfach nicht daran hindern kann.

Tick, Tick, Tick – der Zeiger läuft und läuft, die Katzenpfoten hämmern und hämmern. Es ist einfach kein Durchkommen zum Sekundenzeiger. Vielleicht von der anderen Seite? Nein, Evie versucht zwar alles, aber das glatte Glas der Uhr hält durch. Na gut, dann soll er doch machen, was er will, denkt sich Evie am Ende. Goldig, wie sich die schwarze Katze im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit vertreibt.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze spielt Springteufel mit einer Handtasche

Freche Katze spielt beim Toben verrückt

Süße Katze spielt Hausaufgaben-Schredder

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos