Spielen

Lustige Katze: Reicht mir mal jemand ein Handtuch?

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, scheint sich die Katze in diesem Video zu denken und nimmt beim Wassertrinken eine kleine Dusche unter dem auf Warm gestellten Hahn. Noch lustiger ist aber, was sie danach macht ...

Wasserscheu? Ich doch nicht! Die kleine warme Dusche scheint der hübschen Stubentigerin mit dem Namen Bianca sehr gelegen zu kommen.

Und vernünftig, wie sie ist, trocknet Sie sich auch ganz brav ab und nimmt dazu Herrchens flauschiges Handtuch. Wie gut, dass sie noch nicht den Föhn entdeckt hat!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Schwimmende Katze: Wasserscheu? Ich doch nicht!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos