Sportliche Tiere

Schwimmende Katze: Wasserscheu? Ich doch nicht!

"Schaut mal, was ich kann!" Die Katze in diesem Video ist wirklich erstaunlich. Sie planscht nicht nur ein bisschen, nein, sie schwimmt sogar richtig und scheint gar nicht genug davon bekommen zu können.

Ein erstaunliches Bild: Die zierliche rote Katze in diesem Video hat sich ein aufregendes Workout ausgedacht und scheint ein absoluter Fan der gefüllten Badewanne zu sein. Sie schwimmt wie ein Profi, braucht die Hilfe ihres Besitzers gar nicht und scheint sogar ihren gelben Spielzeugball dem Schwimmen zuliebe ständig zu vergessen.

Schwimmen können übrigens alle Katzen, tun dies aber aus den verschiedensten Gründen normalerweise ungern und sehr selten. Ausnahmen bilden bestimmte Rassen wie die Türkisch Van. Auch einige anderen Hauskatzen sind zwar kleinen Spieleinheiten mit Wasser in Maßen nicht abgeneigt, aber eine Katze so schwimmen zu sehen, ist wirklich ein seltenes Bild.

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

Neugierige Maine-Coon-Kätzchen lernen Wasser kennen

Gemütliche Katze liebt ihr warmes Bad

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos