Tierfreundschaften

Lustige Katze auf Plüsch-Toast-Pirsch

Da hat sich die getigerte Katze aber ein lustiges und praktisches Spielzeug ausgesucht: Auf dem Plüsch-Toast kann sie entspannt ihren Kopf ablegen und sich auf die Lauer legen.

Ob die hübsche Katze im Video weiß, wie lustig sie aussieht? Wahrscheinlich eher nicht... Die getigerte Samtpfote legt ihr Köpfchen ganz bequem auf ihrem liebsten Spielzeug ab, und zwar einem Toastbrot aus Plüsch.

Das ist nämlich nicht nur bequem, sondern auch total praktisch, wenn man sich auf die Pirsch legt. Die Katze dreht ihren Kopf nämlich ganz schnell von links nach rechts und wieder zurück – vermutlich, weil ihr Herrchen ihren Blick mit etwas lockt. Und die Jagd läuft doch auch viel besser mit dem Kopf auf einem Plüsch-Toast!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze apportiert wie ein Hund

Lustige Katze: "Bin ich ein Hund?"

Ragdoll-Kater Timo auf Insektenjagd

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos