Spielen

Lustige Kätzchen beim Hüpfwettbewerb

"Huiuiui, was fliegt denn da?", wundern sich die vier kleinen Mini-Katzen in dem Video. Die Nachwuchs-Stubentiger haben ein ganz tolles Spielzeug mit einer Stoffmaus, die an einem Stab befestigt ist und sich automatisch ganz schnell im Kreis dreht. Gelingt es den Kätzchen, die Beute zu fangen?

Die graugetigerten Fellnasen hüpfen um die Wette und versuchen alles, um die wirbelnde Stoffmaus zu erwischen – gar nicht so einfach bei der Geschwindigkeit. Hoppla! Boing! Schwupps! Ein Kätzchen nach dem anderen probiert sein Glück und springt mit gestreckten Pfötchen so hoch, wie es kann. Zwischendurch versuchen die klugen Babykatzen, das Spielzeug zu ignorieren. Vermutlich planen sie einen Überraschungsangriff. Doch auch diese raffinierte Taktik ist nicht von Erfolg gekrönt. Trotzdem zeigt sich bereits, wie toll die süßen Stubentiger hüpfen, springen und jagen können.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenbabys präsentieren: Spielspaß im Hängeregal

Muntere Sphynx-Katzenbande stört beim Bettenmachen

Kätzchen Kuro: Der Kampf mit der Spielzeugmaus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos