Tierfreundschaften

Lustige Begegnung: Nicht jede Katze ist ein Hamsterschreck

Das Katzen und Hamster nicht die beste Beziehung haben, scheint den knuffigen Nager im Video kaum zu beeindrucken. So ist ein lustiges Filmchen entstanden, das man sich unbedingt mit Ton angucken sollte!

"Hey du, runter vom Tisch!", scheint die Katze dem gemütlich futternden Hamster bedeuten zu wollen, jagt ihm damit aber nur einen halb so großen Schreck ein, wie sie wohl bezwecken wollte.

Für den Hamster scheint die Devise nämlich "Moment, lass mich erst mal aufessen", zu heißen, was selbst die Samtpfote zu verwundern scheint. Dann zischt er aber doch schnell ab — sicher ist sicher!

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Furchtlose Ratte kuschelt mit Katze

Flauschiges Kätzchen spielt zur Nussknacker-Musik

Mit großen Katzen spielt man nicht?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos