Spielen

Liebe Katzen freuen sich auf ihre Besitzer

„Wann der schönste Moment des Tages ist? Natürlich wenn Frauchen und Herrchen nach Hause kommen!“ , beweisen die Katzen in diesem Youtube-Video mit Schnurren, Rennen und Miauen. Na, da freuen sich aber ein paar Vierbeiner …

Dass diese Menschen immer so viel aus dem Haus gehen müssen – würde man die Katzen in diesem Video fragen, wäre das sicher überhaupt nicht nötig. Ihre Besitzer hätten doch genug damit zu tun, sie den ganzen Tag zu streicheln, mit ihnen zu spielen, und ihnen zwischendurch ein paar Snacks zu reichen.

Stattdessen heißt es „warten, warten, warten“, während Frauchen und Herrchen bei der Arbeit sind. Dafür ist die Freude natürlich umso größer, wenn irgendwann die Tür aufgeht, und Zwei- und Vierbeiner wieder vereint sind. Und das wird man doch wohl mal zeigen dürfen, oder?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße „Willkommen zu Hause!!!“-Compilation

Supersüße Katzenbegrüßung an der Tür

Katzenumarmung: "Ich lass dich nicht mehr los ..."

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos