Tierfreundschaften

Hunde und Katzen beweisen: Gemütlichkeit ist relativ

Kartons, Schüsseln, Schuhe, Blumentöpfe: Diese Hunde und Katzen zeigen, dass zu Hause da ist, wo es am bequemsten ist.

Das Phänomen Katzen und Kartons ist wohl überall bekannt. Und auch, dass die Samtpfoten ganz angetan von Schuhen sind, ist keine Seltenheit. Dabei macht es auch gar nichts, wenn das auserwählte Lieblingsplätzchen mal viel zu klein für den Vierbeiner ist.

Was nicht passt, wird eben passend gemacht und dasselbe scheint sich auch der ein- oder andere Hund zu denken. Wie niedlich!

 

Diese Tiervideos könnten Sie auch interessieren:

Kurios: Auch echte Raubkatzen stehen voll auf Kartons!

Bezauberndes Katzenbaby: Was macht man mit Kartons?

Kater Maru beweist: Es gibt keine zu großen Kartons!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos