Freigänger

Knuffige Bengal-Katzenbabys: Essen macht sooo müde

Ui, die klitzekleinen Protagonisten dieses zauberhaften Katzenvideos müssen wirklich müde sein.

 Aber warum legen sie sich bloß nicht zum Schlafen hin?

Wie süß! Vielleicht haben die wunderschönen Bengal-Katzen ja ein bisschen Angst, etwas zu verpassen? Denn eigentlich spräche ja nichts dagegen, sich gemütlich auf dem Flauscheteppich auszustrecken und ein Mittagsschläfchen zu halten.Stattdessen bleiben sie aber mit ihren kleinen Äuglein sitzen und eines der Geschwisterchen behält sogar tapfer seine kleine Pfote auf dem Rand des Wassernapfs.

Ein weiterer süßer Moment ist, als sich die Kleinen am Ende des Videos noch mal aufreihen und zeigen, dass sie sogar im müden Zustand zu einer der hübschesten Katzenrassen der Welt gehören. Übrigens normalerweise auch zu einer der Aktivsten: Vielleicht träumen sie ja gerade davon, was sie als Nächstes aushecken können?

 

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wow! Eine Bengal-Katze zeigt ihre Tricks

Nylah vs. Bambu: Tolle Katzen im Sprung-Duell

Erstaunliche Katze Nylah planscht im Wasser

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos