Zuckersüß

Knuddelkatzen spielen im Geschenkkarton

Für die Züchter dieser Scottish-Fold-Bande muss jeder Tag aufs neue ein tierischer Spaß sein, denn ihre Haustiere denken sich immer etwas anderes aus. Zum Glück teilen sie die kleinen Abenteuer der niedlichen Stubentiger regelmäßig in Youtube-Videos, damit jeder etwas davon haben kann!

Ob groß, ob klein: Jedes einzelne der tollen Tiere in diesem Haushalt ist wunderschön und hat eine gehörige Portion Unterhaltungstalent. Da sie ständig neues Spielzeug gebastelt bekommen, mit dem sie sich artgerecht beschäftigen dürfen, ist gute Laune natürlich auch auf dem Programm.

Dieses Spielzeug ist übrigens ganz leicht nachzubauen. Wer das nächste Mal einen großen Karton oder eine Geschenkverpackung zu Hause hat, muss einfach nur ein paar Löcher hineinschneiden, die groß genug sind und zum hinein- und hinausklettern einladen. Schon kann das Vergnügen losgehen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

So niedlich: Trefft das verspielte Katzenbaby Paris

Süße kleine Bande macht Katzengymnastik

Drei Katzenbabys mit einer Hand streicheln? Na klar!

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos