Mehrere Haustiere

Kluge Katze verschafft sich Privatsphäre

Jeder braucht mal etwas Zeit für sich – nur ist das manchmal gar nicht so leicht, wenn man zwei tierische Mitbewohner hat, wie die Katze in diesem Video. Zum Glück kennt sie einen Trick, mit dem sie sich etwas Privatsphäre verschaffen kann!

"Der eine beobachtet mich die ganze Zeit, der andere will ständig spielen – Zeit, um mich ein wenig zurückzuziehen und ein Nickerchen im Schrank zu machen!" So oder so ähnlich könnte der Plan der geschickten Miez lauten, bevor sie mit Geschick und viel Durchhaltevermögen in den Schlafzimmerschrank gelangt.

Ihre beiden Kumpels staunen nicht schlecht, als die Samtpfote im Schrank verschwindet und schließlich sogar die Tür von innen zu macht. Keine Sorge ihr zwei, wenn die lustige Katze ihr Mittagsschläfchen beendet hat, ist sie bestimmt wieder zu Spiel und Spaß aufgelegt und kommt wieder zu euch heraus!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kätzchen in der Vase: Versteckenspielen für Anfänger

Lustige Katzen-Attacke aus dem Hinterhalt

Rote Katze: "Versteckenspielen macht Spaß!"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos