Spielen

Rote Katze: "Versteckenspielen macht Spaß!"

"Pssst, nicht verraten, dass ich hier bin!" Die rote Katze in diesem Video hat ein feines Versteck im Schreibtisch ihrer Besitzerin gefunden und demonstriert einmal, wie fein man sich aus ihm heranschleichen kann.

Die rote Scottish-Fold-Katze scheint das Versteck so gut zu finden, dass sie ganz aufgeregt ist. Mit riesengroßen Katzenaugen lugt sie ganz langsam immer ein Stückchen weiter aus dem Schreibtisch hervor und greift mit dem Pfötchen durch die Lücke, um nach irgendeinem interessanten Gegenstand zu greifen.

Als ihr ein Papier hingeschoben wird, kann die süße rote Miez nicht widerstehen und kommt kurz ganz aus ihrem Versteck, um es zu sich hereinzuziehen. Weil das nicht klappt, taucht sie ganz schnell wieder ab. Spiel schön weiter, süße Miez!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze spielt Verstecken

Rote Katzenbabys: "Laufen, wie geht das eigentlich?"

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos