Zuckersüß

Klitzekleines Ragdoll-Katzenbaby will kuscheln

Das minikleine Ragdoll-Kitten in dem Video heißt Beowulf und liebt es, gestreichelt zu werden. Die winzige, flauschige Katze hat es sich in den Händen ihres Lieblingsmenschen gemütlich gemacht, lässt sich vorsichtig das Bäuchlein kraulen und genießt die Kuschelstunde.

Beim Kuscheln wird das kleine Schmuseschnütchen jedoch gaaaaanz müde und langsam, aber sicher, fallen ihm die Knopfäuglein zu. In dem zweiten Video ist das Plüschnäschen schon etwas größer, aber immer noch genauso verschmust. Ach, ist das niedlich, da möchte man doch am liebsten mitschnuckeln.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Plüschige Ragdoll-Kitten: "Juhu! Spielen ist toll!"

Ragdoll-Kätzchen quiekt… äh miaut!

Süßes aus dem Leben eines Ragdoll-Katzenbabys

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos