Zuckersüß

Kleines Katzenbaby: Fernsehen macht sooo müde

Bester Platz beim Fernsehen: Das klitzekleine Katzenbaby hat es sich unter Herrchens Hand bequem gemacht und würde ja so gern ein bisschen mitgucken. Wenn das nicht bloß sooo müde machen würde ...

Bevor es einschläft, fällt dem Kitten mit den Minipfötchen aber noch etwas Wichtiges ein: Eine kleine Katzenwäsche darf natürlich nicht fehlen. Und dann ab ins Traumland! Besonders süß ist, dass die kleine Kuschelkatze dabei auf dem Rücken liegt und sich bei ihrem Herrchen einfach pudelwohl zu fühlen scheint.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Babykätzchen schläft tiefenentspannt auf einem Tisch

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Schlafenszeit für kleine Katzen: Pancake macht sein Bett

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos