Tierschicksale

Kleines Kätzchen wird beinahe überfahren

Die Welt da draußen ist gefährlich, vor allem für ein winziges Kätzchen. Wehe, die süße Maunz gerät auch noch auf eine vielbefahrene Straße. Dann ist ein schnelles Ende des Fellknäuels meistens nur eine Frage der Zeit. Dieses Video beweist allerdings: Manchmal hilft ein ganz persönlicher Schutzengel.

"Wo bin ich hier bloß gelandet? Dicke Gummireifen, die knapp an mir vorbeidonnern. Dabei ein tosender Lärm, als würde meine Katzenwelt einstürzen. Huiii ... das war knapp, ich hab ein leichtes Ziehen an meinen Härchen gespürt!" Dieses Kätzchen blickt dem sicheren Tod entgegen. Irgendwann wird eines der Autos nicht mehr ausweichen können, ein Brummifahrer die Kleine übersehen und einfach so ... Aber was ist das? Ein Mann hält an, steigt aus und rettet die süße Samtpfote. Danke, lieber Katzen-Schutzengel.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Blinde Katze Stevie klettert auf den Carrauntoohil

Rührendes Katzenschicksal: Neues Leben im Rollstuhl

Streuner Bob: Ein Kater wird zum Lebensretter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos