Zuckersüß

Kleines Kätzchen im Spielzeugparadies

Lustig: In diesem Video sehen Sie, wie ein junges Tigerkätzchen völlig außer Rand und Band gerät – und alles nur, weil es herausfindet, wie toll man mit Babyspielzeug spielen kann!

"Oh, wow, super! So viel Spielzeug und jedes einzelne macht riesig Spaß!" Das proppere Jungkätzchen in diesem Katzenfilmchen scheint sich im Kinderzimmer wie im Paradies zu fühlen und tobt gut gelaunt und munter vor sich hin.

Nur eine kleine Schwierigkeit bringt das bunte Spielzeug mit: Es bietet eine ganz schön große Auswahl an Beschäftigungsmöglichkeiten und alle scheinen für Klein-Miez wahnsinnig interessant zu sein. Aber sie löst die Situation geschickt, in dem sie einfach eins nach dem anderen ausprobiert – man weiß ja nie, wann der rechtmäßige Besitzer wieder Ansprüche erhebt!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Babysitter-Katze bringt Baby zum Lachen

Bezauberndes Kätzchen: Marshmallow entdeckt die Welt

Süßes Katzenbaby: Oscar und die iPad-Maus

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos