Tierbaby

Kleine Katze: "Halt still, du musst jetzt baden!"

Nicht jede Katze badet gern – aber Reinlichkeit ist doch so wichtig für Stubentiger, findet das fidele Katzenkind in diesem Video. Kurzerhand beschließt es, seinem Geschwisterchen die Pflegeeinheit einfach aufzuzwängen und macht sich damit nicht allzu beliebt ...

„Och Mensch, ich mag das einfach nicht!“ Der Blick des Katzenbabys auf der linken Seite spricht Bände, während Kätzchen Nummer zwei es hegt und pflegt und dabei mit den Pfötchen festhält, damit es auch ja nicht entweicht.

„Komm schon, da musst du jetzt durch“, könnte das Kitten mit dem Sauberkeitsfimmel dagegen denken und putzt seinen Freund voller Elan, bis es es für sauber genug hält. Und passenderweise sitzen die zwei Tierbabys dabei auch noch in einem Wäschekorb!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Lustiges Katzenbaby: Hey, lass mich mitspielen!

Süße Tierliebe: Katze putzt Chihuahua

Erwischt! Ein Kätzchen putzt sein Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos