Lustige Katzen

Erwischt! Ein Kätzchen putzt sein Spielzeug

„Oh nein, wie peinlich“, scheint die schwarz-weiße Katze in diesem Video sich zu denken, als sie merkt, dass ihre Besitzer sie filmen. Gerade ist sie dabei, voller Wonne ihr Spielzeug zu putzen und scheint dabei lieber unbeobachtet zu sein … So ein lustiges Katzengesicht sieht man nicht alle Tage!

Sauberkeit scheint der süßen Samtpfote hier eine Herzensangelegenheit zu sein. Nach dem sie mit ihrer eigenen Katzenwäsche fertig ist, nimmt sie sich ihrem flauschigen Lieblingsspielzeug an und gibt sich ganz fein Mühe, es so richtig schön zu putzen.

Dass sie dabei aufgenommen wird, ist ihr dann aber doch etwas peinlich, und kaum will sie ihr geliebtes Fellspielzeug unauffällig wieder ablegen, bleibt auch noch ihre Zunge daran hängen! Ach kleine Miez, so ein Sauberkeitsfimmel ist doch nichts, wofür man sich schämen muss.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Verkehrte Welt: Katze hat Angst vor Spielzeugmaus

Witziges Kitten hat Erstkontakt mit einem Ball

Kleines Kätzchen wird zum Apfelschreck

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos