Zuckersüß

Kleine Katze – großes Miau!

Drei Katzen wohnen im Haus dieser Katzenbesitzer, aber keine von ihnen miaut sooo laut und ausdauernd wie diese kleine Samtpfote. Dieses Video sollten Sie sich unbedingt mit Ton anschauen!

Klar, manche Katzen miauen etwas lauter als andere, aber dieser kleine Schelm treibt es wirklich auf die Spitze. Das grau-weiße Minisamtpfötchen hat wohl gleichzeitig die lauteste und auch süßeste Stimme der Welt und eigentlich müsste man mal die Sekunden zählen, wie lange es für so ein Maunzen braucht.

Während sein Katzengeschwisterchen eine ganz leise, kratzige Stimme und die Katzenmama ein etwas komisches Maunzen hat, ist dieser lustige Jungspund der Einzige, der so laut und lustig miaut, beschreiben die Besitzer unter dem Video. Wie das wohl erst klingt, wenn es groß ist?

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Kater Marmalade: "Ich hab Hunger!!!"

Quietsch, Miau: Katzenbaby macht süße Geräusche

Die süßeste Katzen-Miau-Compilation der Welt

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos