Zuckersüß

Klavierspielen als Katzenbesitzer: Gar nicht so leicht!

„Was, du musst üben? Ach, das kann doch nicht so wichtig sein“, scheint sich der kuschelbedürftige rote Kater in diesem Video zu denken und lässt sich nicht davon beeindrucken, dass er Frauchen gerade ein wenig stört …

Klavierspielzeit ist Kuschelzeit! Jedenfalls ist der lustige Vierbeiner im Filmchen dieser Meinung. Während seine Besitzerin fleißig übt, hüpft er ihr auf den Schoß und versucht mit allen Mitteln, sie davon zu überzeugen, ihm etwas mehr Beachtung zu schenken.

Er schnurrt, kuschelt, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und schaut sie zwischendurch mit seinem charmantesten Katzenblick an – und selbst, als sie versucht, ihn herunterzusetzen, bleibt der süße Stubentiger hartnäckig. Tja, wenn Katzen kuscheln wollen, wollen sie eben kuscheln!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze zeigt ihr musikalisches Talent am Klavier

Flauschiges Kätzchen spielt zur Nussknacker-Musik

Großartiges Musikvideo: Katzen als Sockenhelden

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos