Tierisch Schön

Katzenmama und Kitten: Kuscheliges Dreamteam

Kleines Suchbild: Wo versteckt sich das Katzenbaby? "Das ist meins und wird mit niemandem geteilt", scheint sich die liebevolle Katzenmama zu denken und behütet ihr kleines Kätzchen auf allersüßeste Art.

Das Katzenbaby braucht wohl weder einen warmen Platz an der Heizung noch einen Babysitter. So gut, wie seine flauschige Katzenmutter auf ihn aufpasst, hat es zu Hause alles inklusive.

Zum Schluss sieht man von dem herzigen kleinen Kerl sogar etwas mehr, als nur die großen Augen: Als Herrchen ihn streichelt, streckt er seine süßen Pfötchen hervor. So ein bezaubernder Kuschelalarm!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Wie man ein Mini-Kätzchen zum Einschlafen bringt

Glückliches Katzenbaby: Streicheln ist sooo schön

Kätzchen Percy zeigt seine Lieblings-Schlafposition

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos