Lustige Katzen

Kätzchen Percy zeigt seine Lieblings-Schlafposition

Eigentlich bräuchte das silbergraue Katzenbaby in diesem Video gar keine süße Schlafposition einzunehmen, um uns zu verzaubern. Trotzdem ist es zuckersüß anzusehen, wie die kleine Knutschkugel sein außergewöhnliches Mittagsschläfchen macht.

Sicherheitsregel Nummer 1 bei Kätzchen Percy: Immer schön die klitzekleinen Hinterpfötchen in der Hand behalten. Man weiß ja nie, ob sie sonst im Schlaf abhandenkommen. Und gemütlich sieht es dazu auch noch aus!

Das Schönste an Percys friedlichem Schlaf ist, dass er ihn dank seiner liebevollen Besitzer finden kann. Die haben ihn nämlich gerettet, nachdem er hilflos in einem Schuppen gefunden wurde. Hoffentlich passen sie jetzt genauso gut auf ihn auf, wie er es auf seine süßen Pfötchen tut.

 

Diese süßen Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süße Katze: Wovon träumt die niedliche Samtpfote?

Total niedlich: Katzenbaby schläft im Becher

Herziges Katzenbaby schläft wie ein Ball

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos