Tierbaby

Katzenmama rettet wagemutiges Kitten

Das kesse Katzenbaby in diesem Video hat sich wohl ein wenig verschätzt: Nach einem kleinen Ausflug nach draußen möchte es plötzlich ganz schnell zurück zu seiner Mama und nimmt dafür den kürzesten Weg – allerdings schafft es ihn nur mit liebevoller Hilfe. Süß!

"Oh jemine, wie komme ich denn jetzt bloß wieder rein?" Dieses Jungkätzchen hat sich mit seiner Klettertour durchs Fenster ganz schön was vorgenommen – aber zum Glück kann es sich auf seiner Katzenmutter voll und ganz verlassen. Beherzt greift die nämlich mit den Pfötchen nach dem getigerten Katzenkind und zieht es zu sich hinein. "Puh, Glück gehabt!", scheint sich Klein-Miez danach zu denken und schaut seine Mama dankbar an. Aber nicht noch mal ausbrechen, süßes Kätzchen!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmutter lehrt Kitten: "So trinkt man Wasser!"

Katzenmama macht Baby zum Ausbruchskünstler

Waisenkätzchen "Oreo" findet eine neue Katzenmutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos