Lustige Katzen

Katzenmama macht Baby zum Ausbruchskünstler

"So Kleiner, du bist jetzt acht Wochen alt und musst noch eine Menge lernen", scheint die hübsche Perserkatze Sophie sich zu denken, und zeigt ihrem Katzenbaby Joey, wie es erfolgreich zum Ausbruchskünstler wird …

"Wer bestimmt eigentlich, dass Katzenbabys nicht unbeaufsichtigt in der ganzen Wohnung herumlaufen dürfen?" Diese Frage scheint Klein-Joey sich zu stellen und folgt seiner Mama kurzerhand, als sie ihm vormacht, wie man über das Babygitter klettert.

Damit er auf seiner anstehenden Entdeckungstour auch schön fein herausgeputzt ist, macht seine Katzenmutter ihn noch kurz ein bisschen sauber und dann kann's ja losgehen! In dem nächsten Video sehen Sie noch einen zweiten lustigen Ausbruch von Mama und Sohn – diesmal klettern sie zu zweit.

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Katzenmama und Baby: Zu zweit schmeckt's am besten!

Bussis von einem winzigen Perser-Katzenbaby

Waisenkätzchen "Oreo" findet eine neue Katzenmutter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Katzen Videos